WomNet
kompetent | kreativ | konkret





Künstlerin - Atelier Sabine Bauer - Gemaltes Meer und mehr Gemaltes

„Es gibt Quellen der Freude, die nie versiegen:

Die Schönheit der Natur,

der Tiere, der Menschen, die nie aufhört.“              Leo Tolstoi

 

 

 

BILDER:

 

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Malerei mit Eitempera. Mit diesem Medium kann ich am besten das ausdrücken, was mich berührt.

 

 

Aus der Liebe zum Meer erwuchs wie selbstverständlich das Thema Strand, Wasser, Himmel in seiner ganzen Vielfalt, was ich nie müde werde, zu malen.

 

 

Daneben widme ich mich der Portätmalerei – gerne in großen Formaten und der Tierdarstellung. Oft sind es seltene Tiere, oder alte Rassen, die mich faszinieren.

 

 

KURSE:

  

In meinem Atelier biete ich Kurse für Kinder und Erwachsene an.

In kleinen Gruppen wird gemalt, gezeichnet, plastiziert, gebaut und vieles mehr. Wichtig ist mir: Jeder arbeitet an seinem Thema! Ich gebe nichts vor! Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung, kann ich jeden einzelnen ganz individuell in Fragen der Motivauswahl, der Umsetzung und der Darstellung beraten und da abholen, wo er steht. Bei den Kindern liegt mir das ganz besonders am Herzen liegt.

 

 

AUFTRAGSARBEITEN:

 

Ich male gerne auch nach ihren eigenen Ideen und Motiven.

 

KERAMIK, KARTEN, GUTSCHEINE und noch mehr....

Besuchen sie mich nach vorheriger Absprache in meinem Atelier oder im Internet.

 

 

Kontakt

 

Fon 05231 / 5227

 

 

Dortmunder Str. 12 

 

32760 Detmold

 

 

www.atelier-sabinebauer.de 

 

info@atelier-sabinebauer.de

 

___________________________________________________________

 



zurück zur Übersicht