WomNet
kompetent | kreativ | konkret





Diplomkauffrau • Steuerberaterin

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und anschließender Berufstätigkeit bin ich seit 1997 als Steuerberaterin tätig. Seit 2004 übe ich meinen Beruf in Detmold selbständig aus, als Ein-Frau-Unternehmen, d.h. ich betreue meine Mandanten rundum persönlich.

 

 

Ich berate in allen steuerlichen Angelegenheiten und erstelle Buchführungen und Jahresab­schlüsse. Meine Beratung ist verständlich und individuell, unter Berücksichtigung der Lebens­umstände und beruflichen Situation meiner Mandanten.

 

 

Darüber hinaus beschäftige ich mich mit Wirt­schaftsmediation. In dieser Eigenschaft biete ich Unternehmen und Privatpersonen Hilfe bei der Lösung von Konflikten. Mediation ist ein Verfah­ren, in dem den Konfliktparteien durch einen neutralen Vermittler die Möglichkeit gegeben wird, selbst eine Lösung zu finden, die für alle Beteiligten optimal ist.

 

 

 

Kontakt

 

Fon 0 52 31 / 999 341

 

 

Neustadt 18

 

32756 Detmold

 

 

heikeklebba@hotmail.de

 

___________________________________________________________

 



zurück zur Übersicht