WomNet
kompetent | kreativ | konkret





Floristmeisterin

Innenraum­be­grünung von Objekten

 

mit Hydrokulturpflanzen

 

 

Mein Kundenstamm setzt sich aus dem öffent­lichen Bereich, Wirtschaftsunternehmen, Banken und Privatkunden zusammen.

 

 

Mein Leistungsspektrum umfasst die professio­nelle Beratung und individuelle Planung in Bezug auf die standortgerechte Pflanzenauswahl, die Auswahl der zum Interieur passenden Gefäße, sowie die Erstellung eines Angebotes, und die komplette Auftragsausführung.

 

 

Werterhalt der ,,Grünen Oasen“

 


Die Durchführung einer fachlich kompetenten regelmäßigen Pflege nach einem festgelegten Serviceplan sorgt für die Gesunderhaltung und das frische Aussehen  der Pflanzen. Nur eine gepflegte Begrünung erfüllt ihre Funk­tion zur Verbesserung des Raumklimas und trägt so zum Firmenimage und ,,Wohlfühlklima’’ für Kunden und Mitarbeiter bei.

 

 

 

 

Kontakt

 

Fon 0 52 31/46 44 22

 

Fax 0 52 31/46 44 23

 

 

Richard-Thiemann-Straße 28

 

32760 Detmold

 

 

info@gruenundraum.com 

 

www.gruenundraum.com

 

___________________________________________________________



zurück zur Übersicht